Games.ch

Feature: Die Top 10 besten gamescom-Trailer

Die besten gamescom-Trailer 2012

Artikel Christian Sieland

Die gamescom ist vorbei und hat uns neben überfüllten Hallen, lustig anzusehenden Cosplayern und schönen Live-Shows vor allem viele schöne Neuankündigungen beschert. Und was wäre ein Spiel, wenn es keinen voluminösen und atemberaubenden Trailer besitzt? Wir möchten euch die zehn besten Trailer der diesjährigen gamescom zeigen!

Platz 10: Dead Space 3

Screenshot Genre: Horror-Shooter
Release: Februar 2013
Publisher: Electronic Arts
Bestelllink:Dead Space 3 - portofrei bestellen...
Vorschau:Dead Space 3 - Eis und Schnee als Horror-Stilmittel?

Die Dead-Space-Reihe geht in die dritte Runde und befördert den Helden Isaac in ein neues Szenario voller abscheulicher Monster und subtilem Horror. Diesmal findet sich der Spieler auf einem eisigen Planeten wieder und steuert Isaac durch die Nekromorph-Geplagte Oberwelt des Planeten Tau. Hier hofft Isaac, ein Mittel gegen die Nekromorph-Plage zu finden. Doch verraten wir nicht mehr – schaut euch den Trailer an!

"Dead Space 3" soll im Februar 2013 erscheinen und bietet neben einer Single-Player-Kampagne auch die Möglichkeit, jederzeit mit einem Freund im Koop-Modus spielen zu können.

 

Kommentare