Feature: Die Top 10 besten gamescom-Trailer

Die besten gamescom-Trailer 2012

Artikel Christian Sieland

Platz 9: The Last of Us

Screenshot

Genre: Third-Person-Shooter
Release: 2013
Publisher: Sony
Bestelllink:The Last of Us - portofrei bestellen...
Artikel:The Last of Us - Übersicht

"The Last of Us" ist ein kommender postapokalyptischer-Third-Person-Shooter aus dem Hause Naughty Dogs und Sony Entertainment. Die Welt wurde vor 20 Jahren von einer Pilz-Plage heimgesucht und hat nahezu die komplette Zivilisation ausgelöscht. Die letzten Überlebenden unterscheiden sich in Infizierten und Nicht-Infizierten. Ihr schlüpft in die Rolle von Joel und müsst in einer heruntergekommenen Welt dafür sorgen, dass ihr und eure junge Gefährtin Ellie überlebt.

"The Last of Us" verspricht viele emotionale Momente, da die Geschichte zwischen Joel und Ellie schon im Trailer sehr tief aussieht. The Last of Us besitzt neben der Story auch Kampf- und Schusssequenzen und die Entwickler sprechen ausserdem von einem dynamischen „Stealth“-System, mit dem es möglich sei, Situationen auf viele verschiedene Weisen zu lösen. 

 

Kommentare

Feature: Die Top 10 besten gamescom-Trailer Artikel