Bastion

News

BastionZwei Millionen Verkäufe

News

Entwickler Supergiant Games und Publisher Warner Bros. Interactive Entertainment haben allen Grund zur Freude. Das Actionspiel "Bastion" erreicht einen neuen Meilenstein.

BastionIndie-Hit für nur einen Dollar

News

Super Giant Games ist mit "Bastion" ein zeitloser Klassiker gelungen. Mit malerischer Musik und ansprechendem Gameplay, weiss der Titel auch einige Jahre nach dem Release zu begeistern. Wer das Spiel noch nicht hat, sollte nun zuschlagen.

BastionWie viele Millionen sind es?

News

Die Verkaufszahlen zum Action-Rollenspiel "Bastion" sind vom Entwickler-Studio Supergiant Games bekanntgegeben worden. Dabei scheint vor allem die PC-Fassung des Spiels sehr gut verkauft worden zu sein.

BastionNun auch auf dem iPhone!

News

"Bastion" wurde vor einigen Jahren für sein Konzept und überhaupt das Spiel an sich mit zahlreichen Preisen überhäuft. Das Hack & Slay zählt bis heute zu einem der besten Indie-Titel in der jüngeren Vergangenheit. Neben dem PC, der Xbox 360 und dem iPad ist der Titel nun auch für das iPhone...

BastionNun auch für das iPad erhältlich

News

Schon seit knapp einem Jahr können sich Spieler das Indie Game "Bastion" für den PC und die Xbox 360 herunterladen. Nun folgt auch noch eine iPad-Version, die der PC und Konsolen Fassung in nichts nachsteht.