Lightning Returns: Final Fantasy XIII

News

Lightning Returns: Final Fantasy XIIIVierter Kontinent angekündigt

News

Da ein Kontinent langweilig wäre, wird es für das Rollenspiel „Lightning Returns - Final Fantasy 13“ ganze vier Stück geben, wie GameWatch meldet. Der vierte hört auf den Namen The Wildlands und lässt sich per Chocobo erkunden. Mehr Informationen gibt es leider noch nicht.

Lightning Returns: Final Fantasy XIIIVorbestellboni bekannt gegeben

News

Zwar erscheint „Lightning Returns: Final Fantasy 13“ erst zum Valentinstag 2014, aber bereits jetzt hat Square Enix die Vorbestellboni für den Konsolen-Titel bekannt geben. Dabei sollten fleissige Einkäufer allerdings beachten, dass es unterschiedliche Vorbestellerboni bei verschiedenen Händlern...

Lightning Returns: Final Fantasy XIIILumia enthüllt!

News

Nachdem wir bereits gestern darüber berichteten, dass Lightning in "Lightning Returns: Final Fantasy XIII" mit Lumia einen zwielichtigen Konterpart vorgesetzt bekommt, enthüllt Entwickler Square Enix nun das Design des Charakters.

Lightning Returns: Final Fantasy XIIIKuchen für die Entwickler

News

Während in Europa literweise das Bier zum Jahresende ausgeschenkt wurde, wird in Asien bereits wieder fleissig gearbeitet. Square Enix veranstaltete auf der Asia Game Show ein 25-Jahre-Final-Fantasy-Event, bei dem die Entwickler Kuchen geschenkt bekamen.

Lightning Returns: Final Fantasy XIIIErster Trailer veröffentlicht (Video)

News

Bald ist es soweit und Lightning tritt ihre letzte Reise an. Zwar dauert es noch etwas, bis Publisher und Entwickler Square Enix die letzten Pixel und Polygone an ihren richtigen Ort verfrachtet haben, dennoch zeigen die Entwickler schon vorab einen ersten Trailer zu "Lightning Returns: Final...

Lightning Returns: Final Fantasy XIIINeue Details veröffentlicht

News

Mit "Lightning Returns: Final Fantasy XIII" kehrt, wie der Titel schon sagt, Heldin Lightning erneut in das "Final Fantasy XIII"-Universum zurück um sich ihrer grössten Bedrohung zu stellen. Nun wurden neue Informationen zu dem Titel veröffentlicht. Unter anderem ist nun bekannt, dass das JRPG auf...