Lightning Returns: Final Fantasy XIII

Dicker Gameplaytrailer entführt euch in die Welt von Final Fantasy XIII

News Dom

Die Entwicklerschmiede rund um "Final Fantasy XIII: Lightning Return", Square Enix, hat nun einen fast schon übergewichtigen Gameplaytrailer ins Netz geballert, der euch das sogenannte "Wildlands"-Gebiet etwas näher vorstellt. Und was wir hier sehen, begeistert uns - trotz anhaltender Kritik an der Marke - sehr!

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=TsoXoPE-9Hw

Idyllische Landschaften, grosse Bosskämpfe, echte Final Fantasy - Atmosphäre: All das bekommen wir im Gameplaytrailer geliefert! Tatsächlich hat er uns mehr scharf gemacht als abgeschreckt vor der wuchtigen Rollenspielmarke aus dem Land der aufgehenden Sonne, so dass wir gerne bereit sind, der Reihe abermals eine neue Chance zu geben! 

Kommentare