Lightning Returns: Final Fantasy XIII

Welches Kostüm soll Lightning heute anziehen?

News DeteHo

In Japan ist "Lightning Returns: Final Fantasy XIII" bereits auf dem Markt uns ein frisches Video präsentiert neue Kostüme für die rosahaarige Kämpferin. So könnt ihr Lightning in viele verschiedene Rüstungen stecken.

Für "Lightning Returns: Final Fantasy XIII" erscheinen in Form frischer Inhalte neue Kostüme für die Kriegerin Lightning. Diese schaut in anderen Klamotten nicht nur gut aus, sondern kann mit ihnen ebenfalls harte Kämpfe bestreiten.

In Japan ist "Lightning Returns: Final Fantasy XIII" bereits erschienen, bei uns kommt das Rollenspiel erst im Februar 2014. Ob es diese Kostüme dann ebenfalls zu uns schaffen, ist nicht bekannt.

Vor einigen Tagen erschien bereits ein weiteres Video zu "Lightning Returns: Final Fantasy XIII".

Kommentare