Gardenscapes

Komme nicht mehr ins Spiel

Wenn ich das Spiel aktualisieren will kommt der Hinweis das ich mich über mein Google Konto authentisieren muss um das Spiel zu aktualisieren und das obwohl ich bei Google angemeldet bin. Andere Spiele funktionieren. Kann mir jemand helfen?

14. Dez 2017 / 01:35 Beitrag melden Mandy [Gast 43] / Thema: Komme nicht mehr ins Spiel

22. Feb 2018

Ich habe ein Problem mit dem Übertragen meines Spielstandes. Ich habe Gardenscapes immer am PC über Facebook gespielt, da mein Handy für Spiele nicht geeignet war. Nun habe ich ein neues Handy und würde gerne meinen Spielstand vom PC von Facebook auf mein Android übertragen. Auch wenn ich mich mit Facebook verbinde, kann ich meinen Spielstand vom PC nicht übertragen lassen. Kann mir bitte jemand helfen?

22. Feb 2018 / 18:32 Beitrag melden Franziska [Gast 43]