Mount & Blade 2: Bannerlord bekommt Closed-Beta

Könnte bald stattfinden

News Michael Sosinka

Das Mittelalter-Actionspiel "Mount & Blade 2: Bannerlord" wird eine Closed-Beta bekommen. Diese ist wohl nicht mehr all zu weit entfernt.

Screenshot
Mount & Blade 2: Bannerlord

Das Mittelalter-Actionspiel "Mount & Blade 2: Bannerlord" ist schon sehr lange in der Enwticklung, aber so langsam tut sich mehr, denn der Entwickler TaleWorlds Entertainment hat im jüngsten Blog-Eintrag eine Multiplayer-Closed-Beta erwähnt. "Mount & Blade 2: Bannerlord" wird unter anderem 6-gegen-6-Scharmützel-Kämpfe bieten.

"Natürlich befindet sich der Scharmützel-Modus wie alle anderen Multiplayer-Modi immer noch in der Entwicklung, und bei Feintuning und Balancing erwartet uns noch einiges an Arbeit. Um diese Aufgabe noch effizienter angehen zu können, planen wir eine Closed Multiplayer Beta, um uns von unserer Community mit Hilfe und Feedback unterstützen zu lassen," heisst es im Blog-Eintrag.

Ein Termin für die Closed-Beta wurde nicht genannt, aber offenbar wird es demnächst losgehen: "Wir werden uns im Rahmen dieses Blogs noch häufiger dem Multiplayer widmen, etwa dem neuen Klassensystem von Bannerlord, dem Matchmaking, zusätzlichen Spielmodi, und selbstverständlich auch der demnächst startenden Closed-Beta!"

Kommentare