Games.ch

Borderlands 3

Forum

Allgemeine Diskussion

Vielleicht müssen wir nicht nur über Pay-to-win reden, sondern auch über Annoy-to-pay. Dabei wird gemessen, wie stark einen das Spiel dazu verleiten will, solche kosmetische Artikel zu kaufen. Z.B, weil man sie ständig im Hauptmenü präsentiert bekommt

04. Mai / 11:05 Alain Jollat

Sorry, aber bis auf das sich sehr leicht ähnelnde Gameplay kann man vor allem Borderlands nicht mit Division vergleichen.

03. Mai / 17:46 Chris [Gast 34]

Troy baker war wohl zu teuer... schade.

02. Mai / 09:16 Toralora [Gast 52]

super erneuerung. Dann muss ich die Randoms nicht immer kicken bevor der Boss tot ist xD oder wie in Diablo 2 n Mod(ja ok geht unter hack) installieren.

06. Apr / 10:25 toralora [Gast 36]

Datum: 1. April. Glaubwürdigkeit = 0

02. Apr / 07:47 Bloodriver

Entschuldigt meine Ausdrucksweise aber es wir verdammt nochmal Zeit für Borderlands 3^^ Ich hoffe das sich die Gerüchte bewahrheiten und Borderlands Remastered Zeitnahe nach dem Livestream erscheint um die Wartezeit zu verkürzen.

27. Mär / 19:46 huhu_2345