Games.ch

Borderland 3 hat eine absurd hohe Zahl von Bossen

Eine ganze Abteilung kümmert sich darum

News Michael Sosinka

"Borderlands 3" wird offenbar sehr, sehr viele Bosskämpfe haben. Eine gesamte Abteilung kümmert sich um diesen Teil des Spiels.

Screenshot

"Borderlands 3" fokussiert sich offenbar sehr stark auf Bosskämpfe. Es ist von einer absurd hohe Zahl an Bossen die Rede. Der Lead-Enemy-Designer Josh Jeffcoat sagte: "Wir mussten für jeden einzelnen Planeten völlig unterschiedliche Ökosysteme und Feinde entwerfen. Wir mussten etwas Neues machen, wir konnten nicht einfach etwas übertragen." Er spricht in diesem Zusammenhang von einer grossen Herausforderung.

"Sie Anzahl der Bosse im Spiel und die wirklich grossen Momente sind viel grösser als in jedem anderen Borderlands-Spiel. Es ist einfach eine absurde Zahl. Sie war so gross, dass meine Abteilung eine brandneue Abteilung nur für diese Mega-Bosse aufgebaut hat. Mein Freund Matt Cox leitet das Boss-Team. Sein einziger Job ist es, dass jeder grosse Bosskampf im Spiel durch seine Hände geht," so Josh Jeffcoat. "Borderlands 3" wird am 13. September 2019 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare