Release-Termin im Trailer von Borderlands 3 versteckt?

Würde zu Gearbox Software passen

News Gerücht Michael Sosinka

Hat Gearbox Software im Trailer von "Borderlands 3" tatsächlich das Release-Datum versteckt? Darüber wird momentan spekuliert.

Da Gearbox Software in seinen Videos gerne Easter-Eggs und Hinweise versteckt, wird jetzt vermutet, dass im Trailer von "Borderlands 3" das Release-Datum des Spiels verborgen ist. So wurden auf zwei verschiedenen Gebäuden die Zahlen "01" sowie "10" entdeckt (Minuten 1:40 und 1:52), was aufgrund derselben Schriftart die Vermutung aufkommen lässt, dass "Borderlands 3" am 1. Oktober 2019 auf den Markt kommen könnte, was passenderweise ein Dienstag ist. Der Oktober 2019 markiert zudem den 10. Geburtstag der Serie.

Der 10. Januar 2020 wäre theoretisch auch denkbar, aber das klingt unwahrscheinlicher als der 1. Oktober 2019. Natürlich wirkt das Ganze auf den ersten Blick recht weit hergeholt, aber bei Gearbox Software kann man das nie wissen. Am 3. April 2019 wird es mehr Informationen zu "Borderlands 3" geben. Vielleicht erfahren wir dann auch den Termin.

Quelle: wccftech.com

Kommentare