Games.ch

Disney Prinzessinnen: Mein märchenhaftes Abenteuer

Feenstaub und Perlenglanz

Test Julienne Stucki getestet auf Nintendo 3DS

Glitzernde Edelsteine, Schleifchen und Ballkleider. All das und noch viel mehr erwartet dich im neuen "Disney Prinzessin-Mein märchenhaftes Abenteuer". Als Feenschülerin lernst du, wie man zaubert und wie man den magischen Garten pflegt. Mit dem Erlernten hilfst du zusätzlich den Märchenprinzessinnen. Zücke deinen Zauberstab und zeige, was für eine gute Schülerin du bist...

Du als Feenschülerin

Screenshot Liebe Disney-Freundin

Ich bin die Gute Fee des verzauberten Königreichs, in dem alle Träume wahr werden und ich bin höchst erfreut, dir mitzuteilen, dass du zu meiner neuen Feenschülerin ernannt wurdest. Gerne möchte ich dir das Zauberhandwerk der Feenwelt beibringen.

Das Zaubern ist ein wertvolles Wissen. Daher ist es mir ganz wichtig, dass du viel trainierst, um die Fähigkeiten schnell zu lernen.

Zu deinen Aufgaben gehört zum einen die Pflege des Zaubergartens und zum anderen sollst du für Ordnung in der Umgebung sorgen.

Um in der magischen Welt Erfahrungen zu sammeln, kannst du in verschiedenen Königreichen auf Entdeckungsreise gehen und Bekanntschaften mit den wunderschönen Prinzessinnen machen.

Ich freue mich, dich im verzauberten Königreich zu begrüssen! 

Der erste Tag

Mit dieser Einladung machst du dich auf in das verzauberte Königreich und als Begrüssung erhältst du einen magischen Kleiderschrank. In ihm hat es alles, was eine Fee braucht, um hübsch auszusehen: Kleider, Schmuck und bezaubernde Accessoires. Du kannst deine Charaktere von Kopf bis Fuss kleiden und sogar an ihrem Aussehen herumwerkeln. Du bestimmst welche Frisur sie haben soll, welche Augenform, welche Hautfarbe und noch vieles mehr.

Im Anschluss geht es in den magischen Garten. Er ist mit wunderschönen Blumen bestückt und du bekommst einen Teil von diesem Blumengarten. Wie du schon weisst, hast du die Möglichkeit, die Blumen zu pflegen. Giesse die Pflanzen und singe ihnen Lieder vor, damit sie besser wachsen. Es liegen überall violette Edelsteine umher, die du sammeln kannst. Je mehr Steine du sammelst, desto mehr Samen kannst du dir für deinen Garten kaufen. Der Garten ist zugleich der Ort, an dem du die erlernten Zauberstücke trainieren darfst.

Kommentare