Games.ch

Pathé Family Day am 11. November 2018

Geh mal wieder ins Kino

Artikel Video Sponsored Content Ulrich Wimmeroth

Das Wetter wird langsam richtig ungemütlich und die Tage immer kürzer: Das ist doch die perfekte Jahreszeit für einen Familientag im Kino! Am kommenden Sonntag habt ihr in den Pathé-Kinos wieder die Gelegenheit die neuesten familienfreundlichen Blockbuster zu sehen. Und das natürlich in urgemütlicher Umgebung und zu Spezialeintrittspreisen.

Screenshot

Das kennt ihr doch bestimmt auch: Da möchte die ganze Familie mal zusammen einen Tag im Kino verbringen und man kann sich einfach nicht auf die Filmauswahl einigen oder für die Kleinen wird kein passendes Programm geboten. Und schon wird aus dem geplanten Familientag mal wieder nichts. Das Problem haben die Betreiber der Pathé-Kinos schon seit längerem erkannt und mit dem erfolgreichen Konzept der Familiy Days das perfekte Mittel gegen aufkommenden Frust gefunden.

Was sind die Family Days?

Viermal im Jahr, immer an einem Sonntag, finden die Family Days unter dem Motto Der schönste Ausflug für Jung und Alt in den Pathé-Kinos statt. Der Clou: Das üppige Angebot besteht immer aus aktuellen, familienfreundlichen Filmen und die Anfangszeiten sind derart clever gestaffelt, dass die Familienmitglieder ganz nach ihren individuellen Interessen unterschiedliche Vorstellungen parallel besuchen können. Beispielsweise kann sich der Vater mit dem Sohn einen Film anschauen, während die Mutter mit der Tochter gleichzeitig eine andere Vorstellung besucht. Danach trifft man sich wieder im Foyer und wählt gemeinsam den nächsten Blockbuster aus.

Was kostet der Eintritt?

Pro Vorstellung und Person kostet das Ticket 15 CHF. Im Preis enthalten sind dabei für Erwachsene ein Popcorn oder ein Getränk. Für Kinder gibt es Popcorn, ein Getränk und gleich noch eine kleine Überraschung dazu.

Welche Filme werden am Pathé Family Day am 11. November gezeigt?
Alles zum Pathé Family Day findet ihr auf pathe.ch

Kommentare