Transformers in World of Warships

Wargaming & Hasbro geben Kooperation bekannt

News Video Michael Sosinka

Wargaming und Hasbro haben ein Crossover mit "Transformers" und "World of Warships" bekannt gegeben. Das Update erscheint im September 2020.

Wargaming und Hasbro haben heute bekannt gegeben, dass die "Transformers" in "World of Warships" für PC und "World of Warships: Legends" auf Konsolen für eine begrenzte Zeit ein Teil der Schlacht sein werden. Autobots und Decepticons werden mit passenden Schiffstarnungen und Kapitänen vertreten sein. Das Update wird im September 2020 erscheinen.

"Vier legendäre Transformers-Charaktere werden zunächst als einzigartige Schiffstarnungen und Kapitäne mit beliebten Sprüchen und entsprechender Vertonung verfügbar sein. Optimus Prime und Bumblebee treten hierbei für die Autobots an, während Megatron und Rumble für ihre Erzrivalen, die Decepticons, teilnehmen," heisst es.

"Viele Generationen sind bereits mit der Transformers-Reihe aufgewachsen. Seit der Trickserie aus den 1980ern bis hin zu den neuesten Filmen haben diese Roboter unsere Fantasie beflügelt und unsere Herzen erobert. Für viele von uns wird mit der Kollaboration in World of Warships ein Traum wahr," so Philip Molodkovets, Executive-Producer für "World of Warships". "Unsere Liebe zu gigantischen, epischen Kriegern aus Metall beruht auf Gegenseitigkeit! Daher haben wir uns besonders bemüht, die Transformers-Charakter detailgetreu und massstabsgetreu zum Leben zu erwecken, damit sie Seite an Seite mit legendären Kriegsschiffen stehen können."

"Wir freuen uns ausserordentlich darüber, die Transformers-Marke in World of Warships mit dieser einzigartigen Kollaboration zum Leben zu erwecken," sagt Mark Blecher, SVP Corporate Strategy and Business Affairs bei Hasbro. "Die Kraft der Kriegsschiffe und der Transformers in Kombination lässt Fans beider Reihen eine ganze neue Dimension des Kampfes erleben."

"Das Crossover von Transformers und World of Warships wird mit zusätzlichen neuen Inhalten, inklusive besonderer Transformers-Container, spezieller Aufgaben und Kampfaufträgen im Spiel, verbrauchbarer Tarnungen, spezieller Flaggen und Aufnähern und mehr veröffentlicht werden," schreiben die Macher.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare