Tiger Woods PGA Tour 14

Nach dem Aus des Markennamen: Kommt neue Golfreihe?

News Dom

Wir berichteten bereits davon, dass Tiger Woods die Zusammenarbeit mit den Entwicklern von "Tiger Woods PGA Tour" beendet hat und somit die Reihe ab dem nächsten Teil einen neuen Namen tragen wird. Während die Entwickler diesen Namenswechsel nutzen, um auch inhaltliche Revolutionen anzukündigen, macht sich Tiger Woods nun auf die Suche nach einem neuem Partner.

Man sei nicht geneigt dazu, einfach tatenlos herumzusitzen, hiess es heute von verantwortlicher Stelle. Nach dem Ende der Zusammenarbeit, die harmonisch zu einem Abschluss fand, macht sich Woods nun an die Gespräche mit einem noch unbekannten Entwicklerstudio, um mit seinem Namen eine neue Golfreihe zu promoten. Könnte hier eine neue Konkurrenzlizenz entstehen? Wir sind gespannt und teilen euch die neusten Infos mit, sobald wir sie in den Händen halten!

Screenshot

Kommentare