Games.ch

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain

Forum

Allgemeine Diskussion

Oder Kojima hat es als Rache einprogrammiert um Konami über seine Entlassung hinaus noch zu zeigen das es sein Spiel ist.

06. Feb 2018 / 12:02 Toralora [Gast 63]

Was für eine FETTE Lüge! Die Mission sieht so gut aus und beinhaltet den wahrscheinlich besten Satz von Kiefer Sutherland aka Big Boss (aka Venom Snake), als er zu Liquid sagt: "You're right. Don't blame yourself. Blame me."

31. Aug 2016 / 15:09 Guest

das problem mit der save data haben sie aber noch nicht gelöst.schade

06. Okt 2015 / 14:21 Ahmet Tekin

Sind zwar schon ne Weile am Game dran aber besser so statt irgendwelche Termine zu setzen, die dann womöglich verschoben werden etc. Der Titel ist ohnehin schon gross im Umlauf und stets in den News.

21. Jan 2015 / 14:43 sagazoolo

Man darf gespannt sein. EA und Ubisoft würden das so wohl bereits auf den Markt werfen, Kojima feilt da lieber bis zur Perfektion weiter... :)

04. Jul 2014 / 17:16 / Thema: E3-Gameplay-Präsentation in...

Also das er sogar negative verkaufszahlen im kauf nimmt ist sehr bemerkenswert, wer macht sowas schon heut zu tage , allerding weiss man nicht ob er das nur sagt weil er sich es leissten kann : Jedenfalls konnte noch nie ein anderes spiel bei der MGS reihe mithalten . ich bekomm nicht genug von den trailer ich halte es kaum aus ich will es haben sofort

17. Jul 2013 / 19:30 / Thema: Vorschau