Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain

News

Metal Gear Solid 5: The Phantom PainGibt es bald neue Infos zum Spiel?

News

Noch immer geistert das Spiel "Phantom Pain" durch die Foren und Köpfe der Spielerschaft. Niemand weiss genau, um was es sich bei dem Spiel handelt. Viele vermuten ja das nächste "Metal Gear" hinter dem Namen. Nun hat sich jedoch Geoff Keighley den CEO des vermeintlichen Entwicklers Moby Dick...

Metal Gear Solid 5: The Phantom PainScreenshot laut Kojima eine Fälschung

News

Erst vor wenigen Tagen tauchte ein vermeintlich offizieller Screenshot auf, der belegen soll, dass Hideo Kojima und sein Team an einer Fortsetzung der "Metal Gear Solid"-Reihe arbeiten soll. Nun meldete sich das japanische Mastermind zu Wort und bezeichnet erwähnten Screenshot als eine Fälschung.

Metal Gear Solid 5: The Phantom PainGeleaktes Foto verrät fünften Teil

News

Zur Zeit bringt die Comic-Con-Messe in San Diego viele Ankündigungen ans Tageslicht. Nicht zuletzt auch Hideo Kojima´s "Project OGRE" das auch unter dem Titel "Metal Gear Solid 5" zu verstehen sein könnte. Hinter verschlossenen Türen zeigte man nämlich jetzt einigen ausgewählten Personen geheimes...

Metal Gear Solid 5: The Phantom PainOffiziell bestätigt!

News

Hideo Kojima ist ein wahres Genie, ein grosser Visionär und ein absolut schlechter Lügner! Schon nach "Metal Gear Solid 4" hat das japanische Mastermind behauptet, mit der "Metal Gear"-Reihe abgeschlossen zu haben. Doch was ist nun, jetzt kündigt der Studioboss den offiziell fünften Teil der...

Metal Gear Solid 5: The Phantom PainNeues Personal gesucht

News

Eigentlich wollte sich Hideo Kojima schon längst in den Ruhestand begeben, aber er kann seine Finger einfach nicht von der "Metal Gear Solid"-Reihe lassen. Wie nun bekannt wurde, befindet sich sein Unternehmen derzeit auf der Suche nach neuem Personal.

Metal Gear Solid 5: The Phantom PainKojima über 'MGS 5'

News

Es ist eine Premiere der etwas speziellen Art. Das erste Mal in der 16-jährigen Geschichte des Offiziellen PlayStation Magazins (UK) ist ein Entwickler auf dem Cover des Magazins abgebildet - nicht irgendein Entwickler - Hideo Kojima.