Games.ch

Feature: Die Top 10 der coolsten Bösewichte

Wer hat Angst vorm schwarzen Mann – oder doch lieber vorm lila Clown!?

Artikel Christian Sieland

Platz 3: Saren Arterius

Screenshot Zuletzt gesehen in: Mass Effect 3
Eltern****: BioWare
Kämpft gegen: Commander Shepard
Bestelllink:"Mass Effect" portofrei bestellen

Wer die "Mass Effect"-Trilogie gespielt hat, der wird auch wissen, wer Saren Arterius ist. Er ist ein Turianer, der aus eine lange Dienstzeit als Spectre verweisen kann. Bevor er seine Einrichtung verraten hat, galt er als mächtigste und gefürchtetste Einheit der Specte. Dann aber schloss er sich den Geth an und manövrierte eine riesige Flotte zum Hauptstützpunkt – der Citadel. Saren Arterius sprang einem vor allem durch seine durchtriebene und clevere Art ins Auge.

Kommentare