Games.ch

Cyberpunk 2077 auf der Zurich Game Show 2019

Präsentation für Besucher

News Michael Sosinka

Besucher der Zurich Game Show 2019 werden die Möglichkeit bekommen, die Gameplay-Demo von "Cyberpunk 2077" anzuschauen.

Screenshot

Besucher der Zurich Game Show 2019 haben am 14. September (Samstag) die Möglichkeit, sich die Gameplay-Demo von "Cyberpunk 2077" im Theater 11 in Zürich anzuschauen. Die Präsentation startet um 20:00 Uhr (Einlass: 19:20 Uhr). Neben der Demo-Präsentation wird ausserdem ein Q&A mit einem Entwickler von CD Projekt Red stattfinden. Näheres dazu und wie man zu Tickets für diesen „Cyberpunk“-Spezial-Event kommt, geben die Veranstalter auf ihrer Website bekannt.

"Wir sind alle grosse Fans von CD Projekt Red und freuen uns riesig, unseren Besuchern diese einzigartige Möglichkeit bieten zu können. Es sind weltweit nur wenige Personen, die schon die Möglichkeit hatten, eine Gameplay-Demo von Cyberpunk 2077 zu sehen. Dass die Zurich Game Show dazu ausgewählt wurde, ist für uns eine grosse Ehre. Dies zeigt, dass die Zurich Game Show schon bei ihrer dritten Ausgabe international einen hohen Stellenwert hat," so der Veranstalter Martin Schorno.

Die Tickets sind limitiert!

Tickets zu dieser Spezialshow sind mit etwas Glück am Stand Nr 419 in der Halle 4 erhältlich. Bereits ab Freitag sind zu den vor Ort angeschriebenen Zeiten Tickets verfügbar. Die Besucher müssen persönlich anwesend sein, dort das entsprechende Anmeldeformular ausfüllen und sich ausweisen können (Zutritt ab 18 Jahren). Du bekommst so direkt am Stand deinen Zutrittsbändel und bist sicher, als Fan von Cyberpunk 2077 dabei sein zu können.

"Cyberpunk 2077" wird am 16. April 2020 für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare