Games.ch

Neuer Held für Heroes of the Storm

Mephisto der Herr des Hasses

News Video Michael Sosinka

Mephisto, der Herr des Hasses, wurde jetzt für "Heroes of the Storm" bestätigt. Er wird in einem neuen Video vorgestellt.

Blizzard Entertainment hat im Rahmen der gamescom 2018 für "Heroes of the Storm" einen neuen Helden bestätigt. Dabei handelt es sich um Mephisto, den Herrn des Hasses aus der "Diablo"-Serie. Er wird im neuen Video vorgestellt. Darüber hinaus ist die Map "Hanamura" zurück, mit einer überarbeiteten Fracht-Mechanik, neuen Söldnerlagern, grossen Gameplay-Updates und einem neuen Namen

Zu Mephisto heisst es: "Man sagt, dass Dul'Mephistos, der Herr des Hasses, der Grausamste unter den Obersten Übeln ist. Sogar während er in einem Seelenstein eingeschlossen war, hat seine böse Macht die Zakarum verdorben und sie dazu gebracht, ihn und seine beiden Brüder zu befreien. Jetzt betritt er den Nexus, wo alle sich seinem Willen beugen werden!"

Kommentare