Games.ch

Neuer Charakter für Heroes of the Storm verfügbar

Sally Weisssträhne kämpft mit

News Video Michael Sosinka

Sally Weisssträhne ist eine neue Heldin in "Heroes of the Storm", die ab sofort mitkämpft. Ausserdem geht es um den Aufstieg von Viper.

Blizzard Entertainment hat bekannt gegeben, dass Sally Weisssträhne für "Heroes of the Storm" veröffentlicht wurde: "Weisssträhne ist eine aggressive Priesterin, die immer auf der Suche nach einem Vorteil gegenüber ihren Feinden ist. Sie heilt ihre Verbündeten, indem sie ihren Gegnern Schaden zufügt."

"Als wäre es noch nicht genug Action, mit Sally Weisssträhne Verbündete zu heilen und Gegner niederzustrecken, marschiert auch noch die paramilitärische Gruppierung Viper im Nexus ein. Diese teuflische Organisation hat einige der beliebtesten Helden rekrutiert, um ihre Weltherrschaftspläne voranzutreiben," heisst es weiter. Mehr Infos stehen ansonsten auf der Heldenseite von Sally Weisssträhne bereit.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare