Games.ch

Neues Update für Heroes of the Storm verfügbar

Orphea wird eingeführt

News Michael Sosinka

Im neuesten Update zum MOBA "Heroes of the Storm" versteckt sich Orphea. Die Heldin wurde auf der BlizzCon 2018 angekündigt.

Blizzard Entertainment ein neues Update für "Heroes of the Storm" veröffentlicht, das Orphea als Heldin einführt. Es heisst zu ihr: "Das Schicksal unzähliger Reiche hängt von Orphea ab, der Erbin des Rabenhofs und Tochter des Rabenfürsten. Sie ist eine der wenigen, die bereit sind alles zu riskieren, um den dunklen Plänen ihres Vaters Einhalt zu gebieten. Heroes of the Storm präsentiert seine erste Heldin, die im Nexus geboren wurde, und sie braucht eure Hilfe!

Das Update liefert darüber hinaus zahlreiche Bugfixes, diverse Anpassungen und mehr. Der Changelog listet die passenden Informationen auf.

Kommentare