Skylanders SWAP Force

Zehn weitere Jahre "Skylanders"

News Flo

Neben "Call of Duty" hat sich besonders die "Skylanders"-Serie in den vergangenen Monaten als äussert profitabel ausgezeichnet. Activision gibt nun bekannt, das es das Franchise noch bis zu zehn Jahren am Leben erhalten möchte.

Screenshot

Dabei verfolgt das Unternehmen die gleiche Entwicklungsstrategie wie bei "Call of Duty". Während sich hier die Entwickler Treyarch und Infinity Ward abwechseln, kommt nun bei "Skylanders" Vicarious Visions zum Zuge. Zuvor betätigte sich Toys For Bob als Entwickler von "Skylanders: Spyro's Adventure" und "Skylanders: Giants".

Vicarious Visions hat bereits mit der Veröffentlichung der entsprechenden iOS-App zu "Skylanders" gezeigt, das es ebenfalls mit dem Franchise umgehen kann.

Screenshot

Kommentare