Killzone: Shadow Fall

News

Horizon: Zero Dawn & Killzone: Shadow Fall auf PS5Savegame-Transfer möglich

News

"Horizon: Zero Dawn" und "Killzone: Shadow Fall" sind auf der PlayStation 5 spielbar und wie Guerrilla Games bestätigt hat, wird bei beiden Spielen der Savegame-Transfer von PS4 auf PS5 unterstützt. Weiterhin heisst es, dass "Killzone: Shadow Fall" auf der PlayStation 5 mit 60 Bildern pro Sekunde...

Killzone: Shadow FallKlage: Angebliche Lüge über 1080p-Auflösung

News

Derzeitig muss sich Sony einer neuen Klage gegenüberstellen: In den USA wurde das Unternehmen auf fünf Millionen US-Dollar verklagt, da es im Multiplayer-Modus von „Killzone: Shadow Fall“ keine komplett nativen 1080p bietet. Dies wurde aber von Entwickler Guerilla Games und Publisher Sony...

Killzone: Shadow FallPatch 1.20 ab sofort erhältlich

News

Entwickler Guerrilla Games hat bekannt gegeben, dass ab sofort der Patch 1.20 für "killzone: Shadow Fall" zur Verfügung steht. Grosse Änderungen gibt es nicht und so wurden nur kleinere Fehler behoben, die Benutzerführung überarbeitet und Änderungen bei den Custom Warzones vorgenommen.

Killzone: Shadow FallJetpacks angekündigt

News

Guerrilla Games haben in einem kurzen Tweet bestätigt, dass demnächst in “Killzone: Shadow Fall” Jetpacks verfügbar sein werden. Dies dürfte für neue Strategien und interessante Kämpfe sorgen.

Killzone: Shadow FallInsurgent Pack im Test

News

Die bei Guerrilla Games sind wirklich nett. Neue Maps für den Multiplayer gibt’s für umme und wer doch Geld ausgeben möchte, der kann dies für dekorativen Schnickschnack tun.

Killzone: Shadow FallEntwickler äussern sich zu den nativen 1080p

News

Bereits seit einer ganzen Weile ist "Killzone: Shadow Fall" nun für die PlayStation 4 von Sony auf dem Markt verfügbar. So ganz abgeschlossen ist das Thema "native 1080p" für viele allerdings noch nicht, weshalb sich die Entwickler nun nochmals zu Wort gemeldet haben.

Killzone: Shadow FallPatch Ver. 1.09 veröffentlicht

News

Entwickler Guerilla Games hat offiziell einen neuen Patch für das PlayStation 4-Spiel „Killzone: Shadow Fall“ angekündigt. Mit Version 1.90 lässt sich die Bildrate auf stabile 30 FPS festlegen, es gibt mehr Checkpoints und der VC30 Exploit wurde beseitig. Gleichzeitig ist es möglich im Spiel...