inFamous: Second Son

News

inFamous: Second SonGold-Status und Day-One-Patch

News

Herzlichen Glückwunsch, "inFamous: Second Son". Das neue Action-Werk aus dem Hause Sucker Punch hat den Gold-Status erreicht. Das bedeutet, dass der Titel nun in Produktion gehen kann.

inFamous: Second SonPreview: Ein lebender Organismus

News

Unreal Engine 4? Ist ja ganz nett, aber wir haben ja schon „Infamous: Second Son“. Bei dem feiner Rauch von Abgasen aus Gullideckeln hochsteigt und vom Neon-Licht einer abgefuckten Kneipe gebrochen wird.

inFamous: Second SonDLC bereits in Arbeit

News

„inFamous: Second Son“ erscheint am 21. März 2014 exklusiv für die PlayStation 4 und wie Nate Fox von Entwickler Sucker Punch bestätigt hat, wird gerade fleissig an einem Download-Inhalt gearbeitet.

inFamous: Second SonOnline-Features anscheinend vorhanden

News

Wie die japanische Webseite zu „infamous: Second Son“ verrät, wird der PlayStation 4-exklusive Titel anscheinend doch Online-Features besitzen. Was sich dahinter verbirgt, ist bisher aber immer noch unklar. Entwickler Sucker Punch hüllt sich in Schweigen.

inFamous: Second SonKeine "ausgelutschten" Superkräfte

News

Bei "inFamous: Second Son" erwarten euch keine altbekannten Superkräfte. Sucker Punch bietet euch etwas neues, angeblich noch nie dagewesenes, womit ihr euch als Superheld fühlen dürft. So möchte das Spiel einen speziellen Superhelden schaffen.

inFamous: Second SonAuflösung und FPS bekannt

News

Im März nächsten Jahres erscheint mit "inFamous: Second Son" ein neuer Titel, der exklusiv für die neue PlayStation 4 von Sony entwickelt wird. Nun steht fest, wie es in Sachen Auflösung und Bildern pro Sekunde aussehen wird.