Die Top Ten der mächtigsten Bosse aus God of War

Erzürnt den Boss nicht! Zornig werdet ihr ihn gar nicht mögen!

Artikel Christian Sieland

In der „God of War“-Reihe gibt es unzählige Bosse und kleinere Ungetüme. Doch bei all der Vielzahl fällt es schwer, den Überblick zu behalten. Wir haben uns einmal die zehn imposantesten Bosse rausgesucht und in eine Top-10-Liste verfrachtet. Ist Zeus der fiesere Gegner oder konnte Kronos uns beeindrucken?! Ihr seht es in unserer Top-10-Liste der mächtigsten Bosse aus "God of War"! (Die aktuellen Gegner aus Ascension haben wir übrigens (noch) nicht integriert)

Platz 10: Der Kraken

Screenshot
Erscheinung: God of War 2
Kreatur: Biest
Besonderheit: Kampf gegen DEN Kraken

Der Kraken ist weniger eine mythologische Figur, als vielmehr ein legendäres Tier. In "God of War 2" trefft ihr auf dieses Tier und müsst euch dem Kraken stellen. Der Trick an der Sache – ihr müsst die Arme des Biestes abschlagen und anschliessend den Kopf erreichen. Habt ihr diesen erreicht, schlagt ihr auf ihn ein und der Kraken leidet unter enormen Schmerzen.

Der Kampf gegen den Kraken hat einen legendären Status von uns erhalten. Wir können gegen das besondere Biest kämpfen, welches schon in unzähligen Filmen aufgetaucht ist und den Seemännern das Leben zur Hölle gemacht hat. Für uns hat der Kampf gegen den Kraken einen Atmosphäre-Bonus verdient!

Kommentare

Die Top Ten der mächtigsten Bosse aus God of War Artikel