Dragon's Prophet

News

Dragon's ProphetAusblick für das Jahr 2014

News

Runewaker Entertainment verrät, wie es im Jahr 2014 mit dem Online-Rollenspiel "Dragon's Prophet" weitergehen wird und welche Inhalte euch im Detail erwarten. Ein paar Überraschungen dürfen hier natürlich nicht fehlen.

Dragon's ProphetJeden Tag ein Türchen

News

Adventskalender sind doch einfach eine schöne Erfindung. So könnt ihr in vielen Spielen nun aktuell Tag für Tag spannende Preise abstauben. Auch das Online-Rollenspiel "Dragon's Prophet" ist mit von der Partie.

Dragon's ProphetHolt euch den Soundtrack

News

Spielt ihr schon das kostenlose Online-Rollenspiel "Dragon's Prophet"? Dann kennt ihr sicherlich den bezaubernden Soundtrack, den das Spiel zu bieten hat. Genau diesen Soundtrack könnt ihr euch nun ganz einfach anhören.

Dragon's ProphetOnlinespiel im Zeichen von Halloween

News

In "Dragon's Prophet" geht es gruselig zu. Dennoch solltet ihr euch nicht vor Furcht verstecken sondern einen Blick riskieren. In diversen Wettbewerben gilt es ordentlich Preise rund um das Gruselfest abzustauben.

Dragon's ProphetNeues Gebiet vorgestellt

News

Wer an dem "Hüter der Zeit"-Event teilgenommen hat, darf sich in "Dragon's Prophet" nun über die Belohnungen freuen, die zusammen mit ein paar Überraschungen euren Postkasten erreicht haben.

Dragon's ProphetDas Böse erwacht - Trailer

News

Der Berliner Publisher Infernum präsentiert bereits kurze Zeit nach dem offiziellen Release des Online-Rollenspiels "Dragon’s Prophet" mit dem Trailer "Das Böse erwacht" ein neues Gebiet.

Dragon's ProphetJede Minute zählt

News

Hey, ihr Rollenspiel-Liebhaber! Zockt auch ihr gerne "Dragon's Prophet"? Falls ja, dann dürft ihr euch nun über den Start eines dritten Herbst-Events freuen, bei dem es vor allem um das Thema Zeit geht.

Dragon's ProphetRelease-Termin enthüllt

News

Der Online-Rollenspiel-Markt erhält mit "Dragon's Prophet" ordentlich Verstärkung. Bislang gab es noch keinen Release-Termin. Dieser wurde nun jedoch von Sony Online Entertainment und Infernum Productions bekanntgegeben.

Dragon's ProphetReleasetermin steht fest

News

Die Closed Beta ist schon lange vorbei, nun neigt sich auch die Open Beta dem Ende zu. Der Berliner Publisher Infernum hat heute auf der offiziellen Homepage den Releasetermin mit dem 18.09.2013 angegeben.

Dragon's Prophet25 % mehr EP und Schnitzeljagd

News

In Auratia ist dieses Wochenende einiges los: Drachennovizen aus aller Welt erhalten in Dragon's Prophet jedes Monster, das sie töten 25 % mehr Erfahrung. Für Spannung sorgen Schatzkisten, die nur dieses Wochenende erhältlich sind.

Dragon's ProphetTrailer zu den neuen Instanzen

News

Vergangene Woche stellten wir euch in einer News das neue Update 1.1 für "Dragon's Prophet" vor. Unter anderem erweitert der Patch das Online-Rollenspiel um zahlreiche neue Instanzen.

Dragon's ProphetPatch und Ingame-Event

News

Im Juni 2013 startete die Beta-Phase zu "Dragon's Prophet" durch. Der Test-Version des Online-Rollenspiels erhält nun den ersten Beta-Patch 1.1, der die Maximalstufe unter anderem auf 70 erhöht.

Dragon's ProphetDrachenreiten leicht gemacht

News

Keinen Hund, keine Katze - in "Dragon's Prophet" ist ein Drache das Haustier mit dem weniger gekuschelt, dafür ordentlich geflogen wird. In der Vorschau erfahrt ihr, was der Drachen-MMO bereit hält.

Dragon's ProphetErfolgreicher Beta-Start

News

Schön sind die Meldungen, bei denen es darum geht, dass einfach mal nichts schiefgelaufen ist. So geschehen beim Beta-Start des Online-Rollenspiels "Dragon's Prophet".

Dragon's ProphetDrei EU-Server zur Open Beta

News

Wer das neue Online-Rollenspiel "Dragon's Prophet" ausprobieren möchte, hat schon bald in einem offenen Beta-Test die Chance dazu. Wie wir bereits wissen, beginnt dieser am 30. Mai 2013.

Dragon's ProphetOpen-Beta startet am 30. Mai

News

Aktuell befindet sich Sony Online Entertainments neustes MMORPG noch in der Closed Beta. Wie das Unternehmen heute jedoch bekannt gab, soll das Spiel für alle Interessenten ab dem 30. Mai offen stehen.

Dragon's ProphetClosed Beta startet am 19. März

News

"Dragon's Prophet" ist ein weiteres MMORPG, dass Spielern eine gigantische Welt, angefüllt mir unzähligen Quests und Abenteuern bietet. Wer sich das Spiel gerne ansehen möchte, kann sich noch jetzt zur anstehenden Closed Beta anmelden.