Hearthstone - Rastakhans Rambazamba - Special

Top 10 der interessantesten Karten

Artikel Giuseppe Spinella

Karte 8: High Priest Thekal

Screenshot

Wieso nehmen so viele Hohepriester überhaupt an einem Arena-Turnier teil? Dies mag für immer unklar bleiben (ist wohl eine Trollkultur-Sache), doch wir sind froh, dass High Priest Thekal einen ganz originellen Effekt auslöst. Er konvertiert fast all eure Lebenspunkte in Armor (Rüstung) um. Auf den ersten Blick scheint dies nutzlos, doch da irrt man sich! Stehen unsere Lebenspunkte auf 1 können wir uns jederzeit heilen. Paladin besitzt zahlreiche Karten, welche auf diese Heilsynergie setzen. Dank Thekal sind wir sicher, dass all die Heileffekte stets eintreten. Zudem erreichen wir durch die Heilung UND die Rüstung ganz hohe Lebenswerte!

Kommentare

Hearthstone: Heroes of Warcraft Artikel