Hearthstone - Ritter des Frostthrons - Special

Top 10 der interessantesten Karten

Artikel Video Giuseppe Spinella

Karte 7: Uther of the Ebon Blade

Screenshot

Nun unsere zweite Death Knight Karte: Uther of the Ebon Blade. Diese Karte ist ein Muss für alle Control-Paladin-Decks. Die Waffe, die bis zu 15 Health heilen kann, ist schon Grund genug. Zusammen mit dem 5 Armor steigert sie die Überlebenschancen des Paladins im Late Game ungemein. Doch das wirklich Interessante und Spezielle ist die Hero Power. Schafft ihr es, die vier Reiter der Apokalypse via Hero Power zu beschwören, gewinnt ihr das Spiel. Egal, wie viel Health euer Gegner noch hat, ihr gewinnt sofort. Die Mechanik, das bestimmte Karten oder Bedingungen euch das Spiel sofort gewinnen, gibt es in anderen Kartenspielen wie „Shadowverse“ schon lange. Für Hearthstone jedoch ist das ein Novum. Aufgrund dessen haben wir uns für diese Death Knight-Karte entschieden, selbst wenn auch die Priest-, Druid- oder Warlock-Death Knights unglaublich stark sind.

Einige OTK-Decks versuchen dank Burgle Bully und Auctionmaster Beardo alle vier Reiter in einer Runde zu beschwören, ohne dass der Gegner dies verhindern kann. So spassig diese Decks auch sind, denken wir dennoch, dass sie etwas zu clunky sind.

Kommentare

Hearthstone: Heroes of Warcraft Artikel