Name der nächsten Hearthstone-Erweiterung geleakt?

Synchronsprecherin sorgt für Spekulationen

News Richard Nold

Das Portfolio einer Synchronsprecherin liefert Hinweise auf die nächste Erweiterung von Hearthstone, die den Namen Lost Secrets of Un'Goro tragen könnte.

Screenshot

Schenkt man den jüngsten Gerüchten Glauben, so könnte uns bereits bald eine neue Erweiterung zu „Hearthstone“ erwarten, die auf den Namen Lost Secrets of Un'Goro hören wird. Findige Reddit-User haben nämlich in der Auflistung der Tätigkeiten von Lani Minella einen entsprechenden Hinweis entdeckt. Minella ist Synchronsprecherin für diverse Blizzard-Titel, darunter auch „Hearthstone“.

Wirft man einen Blick auf ihr Portfolio, so findet man dort „Hearthstone: Lost Secrets of Un'Goro“ gelistet. In dieser vermeintlichen Erweiterung wird sie den Charakteren „Golakka Crawler“, „Pteradactyl“, „Anklesaur“, „Hydra“ und „Brontosaurus“ ihre Stimme leihen. Un’Goro ist eine Zone in „World of Warcraft“, genauer im Süden von Kalimdor. Dieser Ort wird unter anderem von Raptoren beheimatet. Blizzard hat sich bislang noch nicht zu den Gerüchten geäussert, wir raten diese Information also vorerst mit Vorsicht zu geniessen.

Kommentare