Feature: Zehn sexy Bosse in MMOs

Sexy Bosse in MMOs: Knappe Rüstungen und ordentlich BÄM

Test Sharlet getestet auf PC

Wenn sexy Mädels und sexy Männer in einem Online-Rollenspiel auf sexy Bosse treffen ... dann ist unser dreiteiliges Special am Ende angelangt. Diese Woche stellen wir euch zehn Bosse aus unterschiedlichen MMOs vor, die eure Knie zum Schlackern bringen.

Habt ihr etwa noch nie eine wildgewordene Dame und einen anrüchigen Herren in einem Online-Rollenspiel bekämpft, bei dem ihr euch gedacht habt: „Hrm, dich lass ich leben und nehme dich mit nach Hause ...“? Dann wird es aber höchste Zeit! Auf den nachfolgenden Seiten könnt ihr euch durch die heisse Boss-Regie der Online-Rollenspiele blättern - da ist für jeden Geschmack etwas mit dabei. Ob nun sexy oder doch eher wildgeworden ... das dürft ihr selbst entscheiden.

Platz 10: Die Verschlingerin

Screenshot
Spiel: World of Warcraft**
Bekämpft** Lady Vashj

Gruselt ihr euch schon beim Anblick der verschlungenen Dame, die aus den Tiefen des Meeres emporsteigt? Nein? Das ist super, denn wenn ihr mal genau hinseht, könnt ihr erkennen, dass die Lady einiges zu bieten hat. Beginnen wir bei den Händen ... was glaubt ihr, wie flink und sensibel ganze zwölf Finger werden können. Na gut, sensibel vielleicht nicht, denn die Krallen auf den Fingerkuppen sehen etwas schmerzhaft aus. Andererseits soll es Leute geben, die auch das besonders anziehend finden.

Der verschlungene Körper endet in einer eleganten Schwanzflosse ... wer braucht schon Füsse. Wichtig ist die schmale Taille und die gesunde blaue Haut der jungen Dame. Leicht verdeckt und doch sichtbar ist die Oberweite von Lady Vashj aus „World of Warcraft“ ... hier hören wir dann mit den Details mal auf, denn wie die Oberweite eines Schlangen-Unterwasser-Wesens aussieht, das wissen noch nicht mal wir.

Ganz besonders spannend sind übrigens die Augen der feschen Meeres-Lady. Mit ihren stechend roten Augen fixiert sie euch, während ihr mit Schwert und Feuerbällen auf sie zugestürmt kommt. Ihre Augen funkeln und ihre gefühlten vierhundert verschlungenen Arme und Haare wehen in die Lüfte. Der Kampf beginnt ...

Fazit: Wer es gerne etwas gruseliger hat und sich von starken Damen nicht abschrecken lässt, der sollte Lady Vashj aus „World of Warcraft“ unbedingt mal einen Besuch abstatten. Wer weiss, mit
welchem ihrer zwölf Finger sie euch begrüssen wird.

Kommentare

Feature: Zehn sexy Bosse in MMOs Artikel