NBA 2K14

News

NBA 2K14Neues Update aufgrund Feedback

News

Einige Spieler von "NBA 2K14" kämpfen derzeit mit verschiedenen Problemen im Spiel. Beispielsweise gibt es Fehler bezüglich der Speicherfunktion und auch Abstürze steht bei einigen Spielern an der Tagesordnung.

NBA 2K14Patch für die Xbox One

News

Wer sich bezüglich "NBA 2K14" für die neue Xbox One von Microsoft entschieden hat, der darf sich bald über einen neuen Patch freuen. Dabei handelt es sich um den mittlerweile vierten Patch für das Spiel.

NBA 2K14Serverprobleme sind langsam im Griff

News

Seit letzter Woche kämpft "NBA 2k14" mit ernsten Serverproblemen und Verbindungsschwierigkeiten, wie es sowohl von offizieller Seite als auch seitens der Fans und Spieler hiess. Dies betrifft einige Modi und unabhängig von der Spielkonsole, ob nun Playstation 4 oder Xbox One.

NBA 2K14Grosser Patch sorgt für Aufatmen

News

Das Entwicklerteam "2K Sports" werkelt stetig an der Verbesserung ihres aktuellen Next-Gen-Babys "NBA 2K14" und hat nun einen grossen Patch herausgebracht, der sich um technische Probleme im Spiel kümmert und das Balancing der Teams und Techniken verbessert.

NBA 2K14In den USA mega erfolgreich

News

Die NPD Group und 2K Games geben offiziell bekannt, dass "NBA 2K14" in den USA äusserst erfolgreich ist. So soll das Basketballspiel dort der erfolgreichste Next-Gen-Sporttitel sein.

NBA 2K14Slam Dunk der nächsten Generation

News

Wir haben euch bereits vor einigen Wochen den Review der neusten Basketballsimulation aus dem Hause 2K serviert. Nun legen wir nach und sagen euch, was ihr von der nächsten Generation erwarten dürft.

NBA 2K14Neuer Momentous-Trailer veröffentlicht

News

Für "NBA 2K14" wurde wieder einmal ein neues Video veröffentlicht, welches sich dieses Mal wieder mit den realistischen Spielmodellen der Versionen für die nächste Konsolen-Generation befasst.

NBA 2K14Neues Next-Gen-Video zu den Features

News

In wenigen Tagen erscheint "NBA 2K14" für die beiden neuen Konsolen von Sony und Microsoft auf dem Markt. Passend dazu haben die Macher nun ein neues Video veröffentlicht.

NBA 2K14Neue Modi angekündigt: Real Voice und MyGM für PS4 und Xbox One

News

Die Next-Gen-Versionen der realistischen "NBA 2K14"-Sportsimulation werden noch ein stückchen realisitischer: Mit zwei neu angekündigten Modi für die nächste Generation soll noch mehr Basketball in die heimischen Wohnzimmer gebracht werden. Mit Real Voice Feature und MyGM Modus soll das gelingen!

NBA 2K14MyTeam-Modus verbessert sich

News

2K Sports äussert sich offiziell zu "NBA 2K14" und den Next-Gen-Versionen für die PlayStation 4 und Xbox One. So sollen die Fassungen für die nächste Konsolen-Generation ein paar nette Verbesserungen mitbringen.

NBA 2K14Basketball goes Europe

News

Der Herbst ist da und brachte uns schon einige neue Sportspiele. Da waren "NHL 14", "FIFA 14" und "Pro Evolution Soccer 14". Komplett ist das Sportpaket aber nur mit einer neuen Basketball-Simulation.

NBA 2K14Pro Stick Controls im Video vorgestellt

News

Und wieder haben wir ein neues Video für euch, in dem sich die Entwickler von "NBA 2K14" einem Bereich des Spiels intensiv widmen. Heute geht es um die sogenannten "Pro Stick Controls".

NBA 2K14MyTeam im neusten DevDiary

News

Noch im Oktober diesen Jahres steht "NBA 2K14" auf der Matte und wird für den PC, die Xbox 360 und für die PlayStation 3 veröffentlicht. Von 2K Sports wurde nun ein neues DevDiary veröffentlicht.

NBA 2K14"New Generation"-Matches bestätigt

News

Anfang November 2013 schlägt mit "WWE 2K14" ein neues Sportspiel auf, welches für die Xbox 360 und PlayStation 3 veröffentlicht wird. Die Macher bestätigen nun ein paar neue legendäre Matches für das Spiel.

NBA 2K14Neuer Trailer veröffentlicht

News

Im Oktober diesen Jahres steht das neuste Sportspiel von 2K Games auf dem Programm. Dabei handelt es sich um "NBA 2K14". Für das Spiel wurde nun ein offizieller Trailer veröffentlicht.

NBA 2K14Auch für PS4 und Xbox One

News

Noch im Jahr 2013 steht der Sporttitel "NBA 2K14" auf dem Programm. Das Publisher-Unternehmen 2K Sports gibt nun bekannt, für welche Plattformen sich die Spieler den Titel holen können.

NBA 2K14LeBron James als Cover-Modell ausgewählt

News

Dem Spieler LeBron James von den Miama Heats wurde die grosse Ehre zuteil, auf dem Cover NBA 2K14 abgedruckt worden zu sein. Somit schmückt sein Konterfei unzählige Kopien in Europa und Übersee.