Feature: Top 10 der kuriosesten Spiele-Enden

Abrupte Abspänne oder langweilige Bosskämpfe!?

Artikel Christian Sieland

Wer gerne und oft Videospiele spielt, wird sicherlich das eine oder andere Mal auf einen Titel gestossen sein, bei dem das Finale wirklich seltsam wirkte. Entweder wurden Monster in Sekunden getötet oder die Geschichte warf viel zu viele Fragen auf. Wir möchten einmal die zehn kuriosesten Spiele-Enden aufzählen, die uns eingefallen sind!

Hier ist unsere Top Ten der kuriosesten Spiele-Enden!

Platz 10: Online-Rollenspiele

Screenshot
Genre: Online-Rollenspiele
Publisher: Fast alle
Release: Diverse

Was ist ein kurioses Ende, ohne ein richtiges Ende zu besitzen? Wir finden, dass nahezu alle Online-Rollenspiele den zehnten Platz der kuriosesten Spiele-Enden verdient haben. Denn wer kein richtiges Ende besitzt, ist kurios! Bestes Beispiel ist "World of Warcraft". Die Geschichte ist niemals beendet, immer wieder implementieren die Entwickler neue Inhalte, mit neuen Story-Elementen!

Kommentare

Feature: Top 10 der kuriosesten Spiele-Enden Artikel