Feature: Die (iOS)-Lieblings-Apps der Game of Thrones-Darsteller(innen)

Welche App sitzt auf dem Thron?

Artikel Beat Küttel

Cut the Rope

Screenshot
Preis: CHF 1 (iPhone), CHF 4 (iPad)
Kategorie: Im Bann von Om Nom
iTunes-Link (iPhone + iPod Touch): https://itunes.apple.com/ch/app/id380293530?mt=8
iTunes-Link (iPad): https://itunes.apple.com/ch/app/id394610743?mt=8

Zu guter Letzt noch einmal eine Spiele-Empfehlung, und was für eine. Wenn Maisie Williams gerade mal nicht mit “iMovie” beschäftigt ist, kommt die Gute kaum mehr von den verschiedenen Ablegern der “Cut the Rope”-Reihe los. Falls es tatsächlich noch jemanden unter euch gibt, der noch nie was von “Cut the Rope” gehört hat, hier das Spielprinzip: Es gilt, ein niedliches Monster namens Om Nom mit Süssigkeiten zu versorgen. Dies wird jedoch von Level zu Level komplizierter, da der Weg zwischen der anfänglich meist an der namensgebenden Schnur baumelnden Süssigkeit und Om Nom durch diverse Hindernisse versperrt wird. Es gilt nun also, durch cleveres kombinieren und manchmal auch gutes Timing die Süssigkeit zu Om Nom zu befördern. Durch die grosse Anzahl an verschiedenen und äusserst liebevoll gestalteten Levels sowie den weiteren verfügbaren Ablegern der Serie sitzt “Cut the Rope” wohl nicht nur bei Maisie auf dem App-Thron, wenn es um iOS-Spiele geht. Nicht umsonst sagt sie “Ich liebe Puzzle-Games, und dieses Spiel hat mich komplett in seinen Bann gezogen.” Falls ihr bisher noch kein Spiel der Serie gezockt habt, solltet ihr euch unbedingt eine geballte Ladung “Cut the Rope” geben, hier kriegt man stundenlange, tolle Unterhaltung für wenig Geld.

Kommentare

Feature: Die (iOS)-Lieblings-Apps der Game of Thrones-Darsteller(innen) Artikel