Games.ch

Halo 5: Guardians

News

Halo 5: GuardiansBeta-Rewards durch "Halo: Nightfall" freischaltbar

News

Durch das Ansehen der Live-Action-Serie „Halo: Nightfall“ können bedeutende Inhalte für die bereits angekündigte Beta-Version von „Halo 5: Guardians“ freigeschaltet werden. Dies hat Game-Produzentin Kiki Wolfkill gegenüber der englischsprachigen Webseite Kotaku bestätigt.

Halo 5: GuardiansDie Halo Reise geht weiter

News

Der nächste Teil der "Halo"-Saga ist angekündigt: "Halo 5: Guardians" wird voraussichtlich im Herbst 2015 für die Xbox One erscheinen. Der schon oft totgesagten Master Chief kehrt mit einem cineastische Abenteuer zurück.

Halo 5: GuardiansErscheint der Titel im Oktober 2014?

News

Kürzlich war es auf der Online-Shoppingseite des amerikanischen Händlers WalMart möglich, dass Actionspiel „Halo 5“ vorzubestellen. Als Release-Termin wurde dabei der 01. Oktober 2014 angegeben. Mittlerweile wurde der Eintrag aber entfernt.

Halo 5: GuardiansMehr Informationen zur E3 2014

News

Auf der E3 2014 im Juni soll es weitere Informationen zu „Halo 5“ geben. Dies sagte Phil Spencer von Microsoft via Twitter. Was genau auf Fans oder Neueinsteiger des Franchises wartet, gab man natürlich nicht bekannt.

Halo 5: GuardiansDas Energy Sword ist real!

News

Die Jungs von "Men at Arms" sind dafür bekannt, dass sie Waffen aus Videospielen nachbauen. Zumindest soweit, wie es die technischen Möglichkeiten erlauben. Ihr aktuellstes Projekt das Energy Sword des bekannten Masterchiefs!

Halo 5: GuardiansHalo-Film mit Ridley Scott als Produzent?

News

Laut einer Twitter-Unterhaltung zwischen einem User und Production Weekly, soll Ridley Scott an einem „Halo“-Film arbeiten. Bei diesem bisher noch vollkommen unbestätigtem Projekt soll es sich um eine Live-Action Feature-Length Digital Produktion handeln.

Halo 5: GuardiansNoch 2014 geht es los

News

Gehört ihr zu den "Halo"-Fans und freut euch schon auf Teil 5 der Reihe? Klar ist, dass das Spiel erneut für die Xbox-Konsole veröffentlicht wird, dieses Mal auf der Xbox One von Microsoft.

Halo 5: GuardiansBesserer Mehrspielermodus

News

Bei den Entwicklern von "Halo 4" scheint man weniger glücklich mit dem Mehrspielermodus zu sein. Daher gibt es bei "Halo 5" diverse Anpassungen. Geplant sind ausserdem grafische Anpassungen.