Games.ch

Kein Halo 3 Anniversary in Entwicklung

343 Industries dementiert Gerücht

News Michael Sosinka

Aufgrund eines Livestreams zum 15. Geburtstag der "Halo"-Reihe kam das Gerücht auf, dass sich "Halo 3 Anniversary" in der Entwicklung befinden könnte.

Mit dem Teaser-Trailer zum 15. Geburtstag der "Halo"-Reihe und der Ankündigung eines Livestreams am 15. bzw. 16. November 2016 kam das Gerücht auf, dass 343 Industries ein "Halo 3 Anniversary" entwickeln könnte. Das wäre nach zuletzt "Halo 2 Anniversary" natürlich eine tolle Sache, da "Halo 3" mittlerweile deutlich in die Jahre gekommen ist.

Frank O'Connor, Director bei 343 Industries, hat jetzt allerdings dementiert, dass an einem "Halo 3 Anniversary" gearbeitet wird. Stattdessen sind "Halo Wars 2" und zukünftige Projekte (also Fortsetzungen) in Entwicklung bzw. Vorbereitung. Pläne für ein "Halo 3 Anniversary" gibt es derzeit nicht. In dem Stream soll es einfach nur darum gehen, den Geburtstag der Marke zu feiern.

Quelle: wccftech.com

Kommentare