Games.ch

Laut 343 Industries wird an Halo 6 gearbeitet

Halo: Fireteam Raven hat keinen Einfluss

News Michael Sosinka

Die Ankündigung von "Halo: Fireteam Raven" für die Arcade-Hallen hat keinen Einfluss auf die Entwicklung von "Halo 6".

Screenshot

Zuletzt wurde "Halo: Fireteam Raven" für die Arcade-Hallen angekündigt, was viele Fans etwas beunruhigte, weil immer noch nichts von "Halo 6" zu sehen oder zu hören ist. Der Community-Manager Brian Jarrard kann die Spieler aber beruhigen. Das neue "Halo" (wie auch immer es heissen mag) befindet sich unabhängig von "Halo: Fireteam Raven" in der Entwicklung.

"Halo: Fireteam Raven hat keinen Einfluss auf das Entwicklungsteam bei 343 Industries, das bereits am nächsten Konsolenspiel arbeitet. Halo: Fireteam Raven wird von einem externen Arcade-Entwickler erstellt. Genau wie die Halo-Bücher oder Spielzeuge wird es nicht statt des nächsten Halo-Spiels entwickelt. Es gibt viel zu tun," so Brian Jarrard, der leider nichts zu "Halo 6" verraten wollte.

Kommentare