Halo 5: Guardians

Halo-Film mit Ridley Scott als Produzent?

News Katja Wernicke

Laut einer Twitter-Unterhaltung zwischen einem User und Production Weekly, soll Ridley Scott an einem „Halo“-Film arbeiten. Bei diesem bisher noch vollkommen unbestätigtem Projekt soll es sich um eine Live-Action Feature-Length Digital Produktion handeln.

Screenshot

Eine genauere Erklärung dieser Bezeichnung gibt es leider nicht und auch eine offizielle Bestätigung von Microsoft oder Ridley Scott fehlen. Sollten die Informationen aber auch nur zu einem Bruchteil stimmen, dürften sich Fans auf ein grosses Kinospektakel freuen dürfen. Man erinnere sich nur an „Prometheus“, welcher stilistisch sicherlich ein ganz grosser Film war.

Über den Inhalt des möglichen „Halo“-Films ist bisher ebenfalls nichts bekannt. So könnte der Film passend zum Launch des Xbox One-Spiels auf die grosse Leinwand kommen, oder ein ganz anderes Thema zum Inhalt haben.

Kommentare