Need for Speed: Rivals

News

Need for Speed: Rivals20 Jahre Need for Speed!

News

Wie die Zeit vergeht! Vor 20 Jahren erschien das erste Spiel der inzwischen so erfolgreichen "Need for Speed"-Reihe. Passend dazu hat Electronic Arts ein Jubiläums-Video ins Netz gestellt!

Need for Speed: RivalsEA: Neuer Ableger erst 2015

News

Um den Spielern ein optimales Spielerlebnis bieten zu können, wird Electronic Arts in diesem Jahr kein neues „Need for Speed“-Spiel veröffentlichen. Das sagte CEO Andrew Wilson in einer Telefonkonferenz gegenüber Analysten und Investoren.

Need for Speed: RivalsDas Budget des Films

News

Auch das Rennspiel "Need for Speed" kommt in Zukunft auf die Kinoleinwände und wird entsprechend verfilmt. Nun ist bekannt, wie hoch das Budget für den Kinofilm ausgefallen ist.

Need for Speed: RivalsFerrari und Jaguar DLC angekündigt

News

Passend zur Teaser-Ankündigung hat Electronic Arts zwei neue Downloadinhalte für „Need for Speed Rivals“ veröffentlicht. Dabei handelt es sich um einen Jaguar Pack und einen Ferrari Pack. Typischerweise können mit den Packs neue Fahrzeuge in das Spiel gebracht werden. Wie das aussieht, zeigt ein...

Need for Speed: RivalsNetwork Trailer

News

Zum neuen "Need for Speed: Rival" gibts von Electronic Arts einen neuen Trailer der die "Second Screen"-Anwendung für den neuen Racer präsentiert. Damit seid ihr euren Rivalen immer einen Schritt bzw. eine Wagenlänge voraus!

Need for Speed: RivalsDie Story des Spiels

News

Eine Story in einem Rennspiel gibt es nicht? Gibt es wohl! Zumindest im Fall von "Need for Speed: Rivals" gehen die Macher nun darauf ein, worum es in dem Spiel überhaupt geht.

Need for Speed: RivalsPersonalisiert eure Fahrzeuge

News

Im November 2013 steht "Need for Speed: Rivals" auf dem Programm, welches für PC und Konsolen veröffentlicht wird. Mit dabei ist wieder die Personalisierung der Fahrzeuge, um sich möglichst stark von den anderen Spielern unterscheiden zu können.

Need for Speed: RivalsActionreiches Speed-Dating!

News

Electronic Arts und Porsche laden am 12. September 2013 zum Speed-Dating auf dem Gelände von Porsche Leipzig ein! Wie ihr zum Event kommt und was ihr dafür machen müsst, das erfahrt ich wie üblich bei uns!