Games.ch

Quality-Update 1.6.1 für The Division

Ab heute auf dem Test-Server [Update]

News Video Michael Sosinka

Heute wird über den Test-Server von "The Division" das Quality-Update 1.6.1 veröffentlicht. Es enthält unter anderem die Loadouts.

Heute gegen 12 Uhr veröffentlichen Ubisoft und Massive Entertainment das sogenannte Quality-Update 1.6.1 für "The Division", allerdings nur auf dem Test-Server. Das Update kümmert sich vor allem um verschiedene Fehlerbehebungen und Balance-Aanpassungen.

Darüber hinaus werden die Loadouts eingeführt. Diese wurden schon im letzten Monat angekündigt und werden mit einer neuen kostenlosen Erweiterung zur Verfügung gestellt, die zwischen Ende Juli und Anfang August 2017 erscheinen soll. Über die Loadouts lassen sich sechs vorgefertigte Builds abspeichern und auf Knopfdruck wechseln. Das System unterstützt Ausrüstung, Waffen, aktive Skills und Talente. Details liefert das Video.

Update: Die Version 1.6.1 ist mittlerweile auf dem Test-Server und im Changelog stehen allen Verbesserungen, Anpassungen und Fehlerbehebungen.

Kommentare