Games.ch

Feature: Top 10 der besten Spiele für verregnete Sommertage

Sommer, Sonne, Spiele rein!

Artikel Christian Sieland

Es ist Sommer und alle Menschen liegen in der Sonne, schwimmen im See oder trinken gemütlich Cocktails. Doch was ist, wenn der Sommer auf sich warten lässt und uns mit Regen beschert? Trübsal blasen ist die falsche Möglichkeit – eine ausgelassene Spielesession ist da schon die bessere Alternative. Doch mit welchen Spielen können wir die Sonne auf den heimischen Bildschirm zaubern und welche Spiele lenken am besten vom öden Regenwetter ab!? Wir zeigen euch die zehn besten Spiele für verregnete Sommertage!

Platz 10: Die Sims 3: Inselparadies

Screenshot Genre: Simulation
Publisher: EA
Plattform: PC

Einen idealen Einstieg für unsere Top-Ten-Liste bildet die neuste Erweiterung von „Die Sims 3“. Mit Inselparadies könnt ihr erstmalig andere Inseln bereisen, sie erkunden und euren Urlaub auf ihnen verbringen. Und wer genug von den sandigen Stränden hat, der kann sich sein Haus auf dem Wasser errichten. Es gibt unterschiedlich grosse Hausboote, auf denen ihr euer Feriendomizil errichten könnt. Und wäre das nicht schon genug, packen die Entwickler auch Resorts oben drauf, damit sich eure Sims perfekt erholen können.

Wer die Nase voll von Regen und kalten Temperaturen hat, sollte sich „Die Sims 3: Inselparadies“ anschauen und einen perfekten virtuellen Urlaub auf der friedlichen Insel „Isla Paradiso“ starten!

Bestelllink:Die Sims 3: Inselparadies bei WoG bestellen
Hinweis: Wir haben demnächst ein extrem cooles Gewinnspiel zu Sims 3: Inselparadies am start! Augen offen halten!

Kommentare