Feature: Top 10 der besten Spiele für verregnete Sommertage

Sommer, Sonne, Spiele rein!

Artikel Christian Sieland

Platz 6: Guild Wars 2

Screenshot
Genre: Online-Rollenspiel
Publisher: Arenanet
Plattform: PC

Und wieder hat sich ein Online-Rollenspiel in unsere Top-Ten-Liste geschlichen. Doch handelt es sich diesmal nicht um ein Free2Play-Rollenspiel, sondern um einen vollwertigen Titel, der allerdings nur ein einziges Mal bezahlt werden muss. „Guild Wars 2“ ist ein herausragendes Online-Rollenspiel mit einer erstklassigen Inszenierung. Ihr besitzt eine persönliche Geschichte, schnelle Lernerfolge und zahlreiche Charakterklassen, die sich allesamt unterschiedlich spielen. Und wäre das nicht schon genug, sieht „Guild Wars 2“ auch noch gut aus. Die Grafik-Engine zaubert wunderschöne Landschaften auf den heimischen Bildschirm und hier und da finden sich Spieler sogar an Stränden wieder. Was will man mehr, wenn es draussen mal wieder Bindfäden regnet?

„Guild Wars 2“ ist ein Vollpreistitel, besitzt allerdings keine monatlichen Kosten. Wer einmal gezahlt hat, kann immer spielen. Im Item-Shop lassen sich allerdings Gegenstände erwerben, die euch kosmetisch aufbessern.

Bestelllink: Guild Wars 2 (Spiel) und passende Hardware bei World of Games bestellen (portofrei)

Kommentare

Feature: Top 10 der besten Spiele für verregnete Sommertage Artikel