Stealth Inc. - A Clone in the Dark

Auf leisen Sohlen im Testlabor

Test Nico Schluchter getestet auf Playstation Vita

Cross Play & Leveleditor

An dieser Stelle sei erwähnt, dass das Spiel "Cross Play" unterstützt und somit auch auf der Playstation 3 gezockt werden kann. Ebenfalls anzumerken ist der Level-Editor. In diesem habt ihr die Möglichkeit eigene Testareale zu erstellen. Dieser wird an dieser Stelle ausschliesslich deswegen nicht weiter erwähnt, weil er viel Potential verschenkt und definitiv keinen Pluspunkt darstellen kann. Er wirkt sehr lieblos gestaltet und wenig innovativ, so dass er ausschliesslich für sehr geduldige Spieler empfehlenswert ist.

Screenshot

FAZIT

Um das Sommerloch zu stopfen reicht "Stealth Inc." definitiv nicht. Das Puzzle-Spiel ist nur ein weiteres Stealth-Platforming-Spiel und nicht DAS "Stealth-Platforming-Spiel" der Neuzeit geworden. Einige gute Ansätze sind in "Stealth Inc" durchaus vorhanden und wurden oft auch gut ausgeführt. Zum grossen Durchbruch fehlt es aber an Variation, gerade in Sachen Levelgestaltung und Spielablauf. Dennoch: Für die schnelle Runde zwischendurch ist "Stealth: Inc" alle Mal geeignet.

Screenshot

Kommentare

Stealth Inc. - A Clone in the Dark Artikel