Games.ch

Feature: Top 10 der heissesten Sex-Szenen in Spielen

Trotz Sommer noch nicht heiss genug?

Artikel Christian Sieland

Europa erlebt derzeit einen der heissesten Sommer der letzten Jahrzehnte. Überall stürmen die Menschen an die Strände, heisse Babes kühlen sich im Wasser ab, durchtrainierte Kerle spazieren selbstbewusst in der Sonne. Doch geht es noch heisser? Natürlich! Nicht nur im realen Leben ist es heiss, auch Spieleentwickler wissen, wie sie das Blut der Spieler zum kochen bringen. Wir haben uns einmal die zehn besten Sexszenen in Spielen angeschaut und sie in eine Top-Ten-Liste verfrachtet!

Platz 10: Die Sims 

Screenshot

Plattform: PC
Publisher: Electronic Arts
Release: seit Februar 2000
Genre: Simulation

Was gehört zu einer vernünftigen Lebenssimulation!? Richtig, der Sex! Die Entwickler der Sims-Reihe wissen das auch und haben diesen Part des Lebens schon in das erste Sims-Spiel gepackt. Wurden damals pikante Szenen noch verpixelt dargestellt, verschwinden die Bewohner heute unter die Decke, wenn es zur Sache geht. Zwar wünschen sich sicherlich viele Spieler, dass sie den Sex oberhalb der Decke vollführen, doch schliesslich ist „Die Sims“ ein familienfreundliches Spiel, das auch Kinder spielen können. Und dennoch: Quantitativ ist „Die Sims“ sicherlich das Spiel, mit den häufigsten Sex-Szenen und somit ein verdienter zehnter Platz.

 

Kommentare