EA Sports UFC

Launch-Trailer "The Fight" steht bereit

News Michael Sosinka

Das Kampfspiel "EA Sports UFC" ist für die Xbox One und die PlayStation 4 auf den Markt gekommen. Aus diesem Grund zeigt uns Electronic Arts den Launch-Trailer "The Fight".

Das Kampfspiel "EA Sports UFC" steht seit dieser Woche für die Xbox One und die PlayStation 4 in den Läden. Aus diesm Grund zeigt uns Electronic Arts einen Launch-Trailer namens "The Fight", der verschiedene Spielszenen aus dem virtuellen Octagon und die Kämpfer präsentiert. Entwickelt wurde "EA Sports UFC" von EA Canada in Vancouver.

"EA Sports UFC" nutzt die Ignite-Technologie von Electronic Arts, die zum Beispiel auch in "FIFA 15" zum Einsatz kommt. Sie wurde von Grund auf für die neuen Plattformen entwickelt, um "die menschliche Athletik, die Physiologie und die Emotionen der Sportler auf bislang unerreichte Weise einzufangen," so zumindest EA. Die Spieler sollen jeden Angriff und jeden Takedown förmlich spüren können.

Kommentare