Project Spark

News

Unser erster Eindruck zu Project SparkDer erste Funke Inspiration!

News

"Project Spark" ist kein Spiel im engeren Sinne. Eher eine Spielwiese, ein Sandkasten. Das ist per se nicht besonders spannend. Ausser, man hat eine Idee. Einen kleinen Funken Inspiration. Dann verwandelt sich der Sandkasten in eine Welt voller Abenteuer, Spannung und überaus viel Spass. Wir...

Project SparkNeues Gameplay-Video veröffentlicht

News

Auf der diesjährigen E3 wurde von Microsoft auch „Project Spark“ vorgestellt. Auf den ersten Blick könnte man es zum Beispiel mit „LittleBigPlanet“ von Sony vergleichen, doch unterscheidet sich das Spiel in vielen Bereichen.

Project SparkEin wahrer Alleskönner ist geboren

News

Bereits auf der gamescom im Jahr 2013 hat Microsoft ihr neues Projekt vorgestellt. "Project Spark" ist weniger ein eigenes Spiel, sondern vielmehr ein riesiger Sandkasten, in welchem Spieler alles erschaffen können, was ihnen beliebt.

Project SparkBeta beginnt im Februar 2014

News

Ob „Project Spark“ zu den innovativsten Spielen 2014 gehört, werdet ihr bereits im Februar 2014 erfahren. Wie die Entwickler bekannt gegeben haben, wird im kommenden Monat eine Closed Beta zum Spiel starten.

Project SparkDemo für PC ab sofort verfügbar

News

Wie Microsoft bekannt gegeben hat, kann ab sofort die Beta-Version des Spiele-Baukastens „Project Spark“ für den PC ausprobiert werden. Eigentlich sollte dies bereits im Oktober stattfinden, wurde aber verschoben. Um den Beta zu geniessen, ist zwingend Windows 8.1 notwenig.