Totenbeschwörer in Diablo 3

Beta-Test steht kurz bevor

News Michael Sosinka

Der geschlossene Beta-Test für den Totenbeschwörer in "Diablo 3" wird schon bald starten. Eine Anmeldung ist weiterhin möglich.

Screenshot

Blizzard Entertainment hat bekannt gegeben, dass der geschlossene Beta-Test für den Totenbeschwörer in "Diablo 3" bald starten wird (gilt für PC und Mac). Die Einladungen werden in Kürze weltweit ausgesendet. Die Entwickler merken jedoch an: "Bitte beachtet, dass sich der Totenbeschwörer und andere Teile von Patch 2.6.0 immer noch in der Entwicklung befinden. Deshalb kann sich der Inhalt der geschlossenen Beta noch immer ändern und spiegelt nicht unbedingt die finale Version wieder."

So könnt ihr euch für die Beta anmelden: "Wenn ihr am Betatest für den Totenbeschwörer teilnehmen wollt, stellt sicher, dass ihr für Betatests angemeldet seid. Besucht einfach in der Accountverwaltung eure Betaprofil-Einstellungen, setzt unter 'Betatests, an denen ich interessiert bin' das Häkchen neben Diablo und klickt dann auf 'Präferenzen aktualisieren'. Um für eine Einladung zur geschlossenen Beta in Frage zu kommen, braucht ihr eine aktive Lizenz für Diablo 3, die mit eurem unbelasteten Blizzard-Account verknüpft ist (d.h. der Account darf nicht suspendiert oder gesperrt sein)." Die Anmeldung garantiert jedoch nicht den Zugang. Ein FAQ steht auf der offiziellen Seite bereit.

Kommentare