Games.ch

Feature: Top 10 Spiele für die Nintendo Wii

Diese Nintendo-Wii-Spiele sollten in keiner Sammlung fehlen

Artikel Nico

Genug von Sonne und Strand? Trotz Sommerflaute wieder richtig gute Games zocken? Dann haben wir hier das Richtige für euch! In unserem Special stellen wir die "Nintendo Wii" ein letztes Mal in das verdiente Rampenlicht und präsentieren deren zehn beste Spiele. Dabei konzentrieren wir uns (fast) ausschliesslich auf Exklusivtitel. Die Frage der Fragen: Wer heimst den Sieg ein? Ist es Mario oder doch ein Underdog? Lest selbst in unserem Feature und lasst uns natürlich in den Kommentaren von euren Lieblings-Titeln wissen!

Platz 10: Disaster: Day of Crisis

Screenshot Publisher: Nintendo
Developer: Monolith Soft
Release: 24. Oktober 2008

In der Flut von Partyspielen, welche gegen Ende 2008 erschienen, ging "Disaster: Day of Crisis" beinahe unter. Unter ging in "Disaster" auch die Stadt Blue Ridge City. Doch auch Erdbeben oder Vulkanausbrüche sorgten für Tage der Krise in Amerika. Als ehemaliger Rettungsdienst-Mitarbeiter Ray retten wir rund um Blue Ridhge City zahlreiche Menschenleben und gehen einer Verbrechergruppe auf die Spur. Das Survival-Adventure war zwar sehr linear und technisch unterdurchschnittlich, bestach aber durch das unverbrauchte Szenario und ein abwechslungsreiches Spielgeschehen.

 

Kommentare