Feature: Top 10 Dinge die ihr in GTA 5 unternehmen könnt

Wenn euch Trevor zu sein nicht genug ist, werdet ihr hier bedient.

Artikel Nico Schluchter

Platz 1: Legale und illegale Verfolgungsrennen

Screenshot

In "GTA V" können wir an einigen Rennen teilnehmen. Beispielsweise begeben wir uns so in Trevors Wohngebiet und treffen auf eine versammelte Rennfahrergemeinde. Mit diesen liefern wir uns bei Regen und schlammüberdeckten Boden ein Rennen. Das wahre Highlight in Sachen Rennen, stellt aber der kommende Absatz dar.

Bei all euren kriminellen Tätigkeiten auf den Strassen von Los Santos, kann es vorkommen, dass ihr gelegentlich Schwierigkeiten mit den Gesetzeshütern erhalten werdet. Während ihr in den unteren Fahndungslevel der Polizei relativ schnell entkommen könnt, wird es mit zunehmender Anzahl Sternen schwieriger. Dabei hat das Auslösen aller sechs maximalen Fahndungssternen durchaus seinen Reiz. Ich gehe sogar so weit und behaupte, dass es einer der spassigsten Angelegenheiten in "GTA V" ist. Wenn ihr mit über hundert Sachen Slalom durch die Staukolonnen auf dem Highway fährt um der Polizei zu entkommen, löst dies bei manchem Spieler ein tolles Gefühl aus. Es braucht einiges an Können um den Polizisten unversehrt entkommen zu können. Wenn ihr schliesslich mit dem Maschinengewehr den Helikopter der Polizei abschiesst, und dann zum Sturzflug in das Meer ansetzt, werdet ihr wissen von welchem Gefühl ich spreche.
 

Kommentare

Feature: Top 10 Dinge die ihr in GTA 5 unternehmen könnt Artikel