Feature: Top 10 Dinge die ihr in GTA 5 unternehmen könnt

Wenn euch Trevor zu sein nicht genug ist, werdet ihr hier bedient.

Artikel Nico Schluchter

Platz 8: Jetski

Screenshot

Eingeführt wird der Jetski als Michael seine pubertierende Tochter Tracey auf einem Boot von den Fängen eines Fernsehsternchens befreien will. Anstelle dankbar zu sein, motzt die zickige Blondine aber lieber rum. Als wäre dies nicht Dank genug, stürzen sich die entnervten Produzenten auf uns. Glücklicherweise bietet uns der Jetski eine elegante Fluchtgelegenheit. Als die Verfolger uns jedoch mit ihren Schusswaffen verletzten wollen, ist der Spass vorbei. Wir fahren und schiessen was das Zeug hält. Das Herz pocht definitiv schneller wenn wir auf eine Kante zu fahren und dem Gegner einen Kopfschuss verpassen, um dann im letzten Moment noch die Kurve kratzen zu können.

Auch abseits dieser Mission bietet sich der Jetski immer gerne als Grund an, um in Richtung Strand zu fahren. Wir suchen uns die höchsten Wellen, düsen was das Zeug hält und hören dazu den passenden Soundtrack aus dem Radio.

Kommentare

Feature: Top 10 Dinge die ihr in GTA 5 unternehmen könnt Artikel